Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Langeweile...

Soo...heute ist nichts spannendes passiert. Schreibe gerade eigentlich nur, um die arme Susi sich die Augen weh-lesen zu lassen x) Nein, natürlich nicht.

War heute eigentlich nur reiten. Trotz Gewitterankündigungen sind wir im Wald rumgehopst. War aber dann doch kein Gewitter - Glück gehabt, würde ich mal sagen. Habe mich mehr oder weniger mit Balboa 2 auf Pony vor mir unterhalten...- wirklich lustig, wie eine Stimme einen so verrückt machen kann...Ich meine, irgendwann gewöhnt man sich an dieses Akkurate, aber es ist doch irgendwie nervtötend. Nun ja. Da kann man auch mal drüber hinweg kommen...

Tama hat sich immer noch nicht gemeldet...Ganz schön doof, langsam interessiert mich auch, ob ich jetzt die Addy kriege oder nicht.

Don't forget:

- Geld (57,50) in Reittasche packen

- Morgen früh Peter anrufen

- Mathehausaufgaben am besten VOR Montag erledigen

- Morgen 14.45 an der Turnhalle sein -> rosa Shirt und "Bluejeans"

23.6.07 22:15


Lange nicht dagewesen...

So, jetzt komm ich mal wieder zum bloggen...

Meine tolle susi hat mich wieder dazu ermuntert. lieb dich soo dollii <3Morgen letzter Test dieses Schuljahr. Riesen Vokabeltest in Englisch. Habe überhaupt noch nicht gelernt. Oh man. Wird dann eben heute Abend im Bett gemacht. Was sein muss muss sein, ich will nicht dass mein Zeugnis nicht noch schlechter ausfällt als sowieso. Mein Tag war langweilig aber lustig. Heute mittag gabs Hotdog. Und das verdanke ich alles Aldi mit seinen super Aktionswochen. Danke, Aldi. Du bringst Abwechslung in unser Mittagessen. Immerhin besser als in der Schule essen zu müssen. Gester - Alle Brötchen waren ausverkauft!!!!- musste ich mir tatsächlich einen Salatteller plus Apfel (plus Brötchen, aber die waren ja "aus" - oder wie heißt das in dieser komischen McDonald's Werbung) für 3(!!!!)Euro kaufen. Und danach hatte ich immer noch Hunger. Unsere Schule kann man sowieso über'n Jordan schicken. Und die kontraproduktiven Lehrer mit. Ich sag nur "Baby", gell Susi? x) Susi wollte ja jetzt öfter mal vorbeischauen. Sollte sie vielleicht zur Co-autorin ernennen. Wie wär's damit, Sus?

Am Sonntag ist der Auftritt vom Turnverein. Und ich mit meinem schicken Verband an der Hand. Na ja, die Quittung wenn man nicht richtig laufen kann.

Morgen ist wieder Franze. Und ich hab nichts gemacht. Dann wird's ja morgen nicht mal mehr eine Alleinunterhalterstunde. *gähn* Ich muss in den Ferien unbedingt lernen. Aber, mache ich wahrscheinlich sowieso nicht.

So, genug gequasselt, jetzt werden Vokabeln gelernt. 5 Units. Das bekomme ich doch sowieso nicht hin.

21.6.07 21:57


Donnerstag?

Donnerstag ist irgendwie ein nerviger Tag. Ich meine, wer braucht doppel-deutsch, sport und doppel-mathe an einem Tag? Ich nicht. Obwohl ich Sport mag. Aber nicht Volleyball. Mein armes Handgelenk *aua*...Aber genug von Schule...

Ist mir doch egal, ich komm aus Málaga. x)

Daniel und Abbl Spruch. Hab aber jetzt beschlossen, mir den einfach zu klauen. Finde ich hört sich aus meinem Mund auch besser an. Ach so, und ja, ich bin halt ein bisschen gemein. ^^

Where did I go wrong, I lost a friend somewhere along the bitterness And I would have stayed up with you all night Had I known how to save a life.....

Neues Lieblingslied zurzeit. Wurde bei einem Grey's Anatomy Trailer gespielt <3...<3 Grey's Anatomy.

<3's at the moment:

.Grey's Anatomy

.apfelgrün

.bonbons

.sirup

.schmetterlinge

.an meiner geschichte weiterschreiben ^^

<3's at the moment:

.mathe

.chemie

.nicht wissen was ich anziehen soll

.andauernd aus dem bad geschmissen zu werden

.frieren

19.4.07 20:16


Sommerwetter & Träume...

Mensch dieses Wetter ist echt's beste....Haah so könnt's das ganze Jahr über bleiben. *freu* sogar schon bissl braun geworden ^^. Erstmal nachher tanzen und jetzt noch Hausaufgaben. Frechheit eigentlich, den armen Schulkindern so viel aufzugeben bei dem Wetter -.-...Vorallem: Woher soll ich wissen wie es zu dem vorherrschenden Klima in Nordamerika kommt??????? Werde dazu wohl mal im Internet schauen. Echt 'ne klasse Erfindung so'n Netz. Hihi hab jetzt auch meine unbedingt gewollten Ballerinas...In Größe 39(!!!) Hallo? Hab normalerweise 41/42...mmh. Sind jedenfalls gelb und drücken beim Laufen. Aber was will man für 10 Euro schon erwarten? x) War nämlich am Freitag einfach alleine shoppen wenn schon keiner mit mir gehen will (also shoppen natürlich x))....Hab auch BH neu und ein paar neue Oberteile. Leider hat mein dicker Hintern in keine Röhrenjeans gepasst *jammer*. Naja. Vielleicht erfinden die ja mal bald die Größe 37 für Damen...*räusper* junge Frauen mein ich natürlich ^^...

Langsam könnte ich diese Frau Markert in den Wind schießen. Nun ja, eigentlich kann ich sie schon ganz gut leiden, aber gerade heute war's mal wieder voll daneben. Die halbe G9a und die halbe G9f sitzen wohltemperiert im Franzeunterricht, verzweifeln beinahe an so'ner komische Futur-simple Übung mündlich und dann steht da:

Je serai heureux/heureuse quand...mon ami(e) me (dire) qu'elle/il m'aime. (Für alle Nicht-Franzelernenden oder Nicht-Franzosen: Ich wäre glücklich wenn...mein/e Freund/in mir (sagen) dass sie/er mich liebt) Das in Klammern gesetzte Wort sollte jeweils in Futur-simple gesetzt werden.

Und Sabrina ist dran. Stottert ein wenig und sagt "qu'elle m'aime". Frau Markert darauf:" Naja, zum lieben wählen wir doch dann das andere Geschlecht"....Homophobie im Franzeunterricht. Sollte dokumentiert werden. Ich mein, wenn schon das Kopftuch ausgezogen werden muss sollte man doch auch mit solchen Themen wie Homosexualität tolerant umgehen. Wollen ja die armen Kinderchen nicht beeinflussen...

Genug von der Schule, genug von Heute. Doof wenn man sich den PC teilen muss....

16.4.07 16:53


Endlich warm!

Hatte heute mal einen freien Tag und wollte eigentlich shoppen fahren, aber wie's mal wieder kommt hatten weder Ang noch Susi Geld. Also nichts mit shoppen. Claudia wollte nicht mal mit mir zum Deichmann fahren. Brauch doch unbedingt ein Paar von diesen oberschnuckeligen Ballerinas ("Haben Sie die vielleicht noch'ne Nummer größer?" ... Dann war mein Tag so ungefähr gelaufen. Jetzt will ich aber unbedingt morgen shoppen fahren. Sogar schon nach den Busfahrzeiten geguckt. Doof aber, dass die Pläne nie mit den tatsächlichen Fahrzeiten übereinstimmen. Mmh. Einfach mal hinlatschen.

<33 MustHave's @ moment:

- Ballerinas

- Röhrenjeans

- Armband

- Oberteile (nicht nur MustHave's, sondern unbedingt nötig!!! >.<

- BH's (s. unter Oberteile >.<

 

12.4.07 19:08


Beim Augenarzt gewesen....

Außergewöhnlich dass ich so spät abends noch'nen Termin gekriegt habe...Nun ja, jetzt weiß ich wenigstens wie man neue Themen erstellt. *freu* Aber zum Augenarzt muss ich wirklich mal...*bammel* Seh nämlich irgendwie schlechter. Will aber keine Brille!!!!
11.4.07 21:20


Nachdem ich meine Augen aufgemacht habe...

...habe ich jetzt auch ein (hoffentlich) schönes Layout und weiß, wie man ein Passwort in den Blog macht (Heißt es eigentlich der, die oder das Blog??) Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich diese Überthemen im Blog ändere...Muss ich wohl mal 'ne Brille aufsetzen...Mmh neulich im Sportunterricht beim Volleyballspielen stand ich nur doof im Spielfeld, und als unsere Lehrerin mich fragte, warum ich nur da stünde, antwortete ich, dass ich es so sinnlos fände, etwas zu tun, wovon ich keine Ahnung habe. Daraufhin hat sie mir wenigstens die Regeln von Volleyball erklärt und mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Mensch, wie viel schöne Konjungtive ich gerade benutzt habe...So mancher Deutschlehrer wäre stolz auf mich.
11.4.07 21:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de