Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Lange nicht dagewesen...

So, jetzt komm ich mal wieder zum bloggen...

Meine tolle susi hat mich wieder dazu ermuntert. lieb dich soo dollii <3Morgen letzter Test dieses Schuljahr. Riesen Vokabeltest in Englisch. Habe überhaupt noch nicht gelernt. Oh man. Wird dann eben heute Abend im Bett gemacht. Was sein muss muss sein, ich will nicht dass mein Zeugnis nicht noch schlechter ausfällt als sowieso. Mein Tag war langweilig aber lustig. Heute mittag gabs Hotdog. Und das verdanke ich alles Aldi mit seinen super Aktionswochen. Danke, Aldi. Du bringst Abwechslung in unser Mittagessen. Immerhin besser als in der Schule essen zu müssen. Gester - Alle Brötchen waren ausverkauft!!!!- musste ich mir tatsächlich einen Salatteller plus Apfel (plus Brötchen, aber die waren ja "aus" - oder wie heißt das in dieser komischen McDonald's Werbung) für 3(!!!!)Euro kaufen. Und danach hatte ich immer noch Hunger. Unsere Schule kann man sowieso über'n Jordan schicken. Und die kontraproduktiven Lehrer mit. Ich sag nur "Baby", gell Susi? x) Susi wollte ja jetzt öfter mal vorbeischauen. Sollte sie vielleicht zur Co-autorin ernennen. Wie wär's damit, Sus?

Am Sonntag ist der Auftritt vom Turnverein. Und ich mit meinem schicken Verband an der Hand. Na ja, die Quittung wenn man nicht richtig laufen kann.

Morgen ist wieder Franze. Und ich hab nichts gemacht. Dann wird's ja morgen nicht mal mehr eine Alleinunterhalterstunde. *gähn* Ich muss in den Ferien unbedingt lernen. Aber, mache ich wahrscheinlich sowieso nicht.

So, genug gequasselt, jetzt werden Vokabeln gelernt. 5 Units. Das bekomme ich doch sowieso nicht hin.

21.6.07 21:57


Langeweile...

Soo...heute ist nichts spannendes passiert. Schreibe gerade eigentlich nur, um die arme Susi sich die Augen weh-lesen zu lassen x) Nein, natürlich nicht.

War heute eigentlich nur reiten. Trotz Gewitterankündigungen sind wir im Wald rumgehopst. War aber dann doch kein Gewitter - Glück gehabt, würde ich mal sagen. Habe mich mehr oder weniger mit Balboa 2 auf Pony vor mir unterhalten...- wirklich lustig, wie eine Stimme einen so verrückt machen kann...Ich meine, irgendwann gewöhnt man sich an dieses Akkurate, aber es ist doch irgendwie nervtötend. Nun ja. Da kann man auch mal drüber hinweg kommen...

Tama hat sich immer noch nicht gemeldet...Ganz schön doof, langsam interessiert mich auch, ob ich jetzt die Addy kriege oder nicht.

Don't forget:

- Geld (57,50) in Reittasche packen

- Morgen früh Peter anrufen

- Mathehausaufgaben am besten VOR Montag erledigen

- Morgen 14.45 an der Turnhalle sein -> rosa Shirt und "Bluejeans"

23.6.07 22:15


Gratis bloggen bei
myblog.de