Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Nachdem ich meine Augen aufgemacht habe...

...habe ich jetzt auch ein (hoffentlich) schönes Layout und weiß, wie man ein Passwort in den Blog macht (Heißt es eigentlich der, die oder das Blog??) Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich diese Überthemen im Blog ändere...Muss ich wohl mal 'ne Brille aufsetzen...Mmh neulich im Sportunterricht beim Volleyballspielen stand ich nur doof im Spielfeld, und als unsere Lehrerin mich fragte, warum ich nur da stünde, antwortete ich, dass ich es so sinnlos fände, etwas zu tun, wovon ich keine Ahnung habe. Daraufhin hat sie mir wenigstens die Regeln von Volleyball erklärt und mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Mensch, wie viel schöne Konjungtive ich gerade benutzt habe...So mancher Deutschlehrer wäre stolz auf mich.
11.4.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de