Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Sommerwetter & Träume...

Mensch dieses Wetter ist echt's beste....Haah so könnt's das ganze Jahr über bleiben. *freu* sogar schon bissl braun geworden ^^. Erstmal nachher tanzen und jetzt noch Hausaufgaben. Frechheit eigentlich, den armen Schulkindern so viel aufzugeben bei dem Wetter -.-...Vorallem: Woher soll ich wissen wie es zu dem vorherrschenden Klima in Nordamerika kommt??????? Werde dazu wohl mal im Internet schauen. Echt 'ne klasse Erfindung so'n Netz. Hihi hab jetzt auch meine unbedingt gewollten Ballerinas...In Größe 39(!!!) Hallo? Hab normalerweise 41/42...mmh. Sind jedenfalls gelb und drücken beim Laufen. Aber was will man für 10 Euro schon erwarten? x) War nämlich am Freitag einfach alleine shoppen wenn schon keiner mit mir gehen will (also shoppen natürlich x))....Hab auch BH neu und ein paar neue Oberteile. Leider hat mein dicker Hintern in keine Röhrenjeans gepasst *jammer*. Naja. Vielleicht erfinden die ja mal bald die Größe 37 für Damen...*räusper* junge Frauen mein ich natürlich ^^...

Langsam könnte ich diese Frau Markert in den Wind schießen. Nun ja, eigentlich kann ich sie schon ganz gut leiden, aber gerade heute war's mal wieder voll daneben. Die halbe G9a und die halbe G9f sitzen wohltemperiert im Franzeunterricht, verzweifeln beinahe an so'ner komische Futur-simple Übung mündlich und dann steht da:

Je serai heureux/heureuse quand...mon ami(e) me (dire) qu'elle/il m'aime. (Für alle Nicht-Franzelernenden oder Nicht-Franzosen: Ich wäre glücklich wenn...mein/e Freund/in mir (sagen) dass sie/er mich liebt) Das in Klammern gesetzte Wort sollte jeweils in Futur-simple gesetzt werden.

Und Sabrina ist dran. Stottert ein wenig und sagt "qu'elle m'aime". Frau Markert darauf:" Naja, zum lieben wählen wir doch dann das andere Geschlecht"....Homophobie im Franzeunterricht. Sollte dokumentiert werden. Ich mein, wenn schon das Kopftuch ausgezogen werden muss sollte man doch auch mit solchen Themen wie Homosexualität tolerant umgehen. Wollen ja die armen Kinderchen nicht beeinflussen...

Genug von der Schule, genug von Heute. Doof wenn man sich den PC teilen muss....

16.4.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de