Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Langeweile...

Soo...heute ist nichts spannendes passiert. Schreibe gerade eigentlich nur, um die arme Susi sich die Augen weh-lesen zu lassen x) Nein, natürlich nicht.

War heute eigentlich nur reiten. Trotz Gewitterankündigungen sind wir im Wald rumgehopst. War aber dann doch kein Gewitter - Glück gehabt, würde ich mal sagen. Habe mich mehr oder weniger mit Balboa 2 auf Pony vor mir unterhalten...- wirklich lustig, wie eine Stimme einen so verrückt machen kann...Ich meine, irgendwann gewöhnt man sich an dieses Akkurate, aber es ist doch irgendwie nervtötend. Nun ja. Da kann man auch mal drüber hinweg kommen...

Tama hat sich immer noch nicht gemeldet...Ganz schön doof, langsam interessiert mich auch, ob ich jetzt die Addy kriege oder nicht.

Don't forget:

- Geld (57,50) in Reittasche packen

- Morgen früh Peter anrufen

- Mathehausaufgaben am besten VOR Montag erledigen

- Morgen 14.45 an der Turnhalle sein -> rosa Shirt und "Bluejeans"

23.6.07 22:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susi (27.6.07 11:03)
hej how^^
ich habs au ma wieda her geschrafft^^
tut mir leid, had bissi länger gedauert, aba es is so viel passiert >.<
so der eintrag is ja mah geil xD
wa doch sehr sexi der ausritt^^ un gegen die balboa 2 (also nbur die stimmt) hab ich au nix xD bissi ZU freundlich^^ so sarah s. mäßig, aba volL nett hald xD (man was ein sinn...)
ja des mid der addy had sich wohl erledischt...
die svenni had die ma angelabert als se da wa un die had gesachd nee ich hab ihm versprochen se ned weiter zu gebn. OK HAB ICH GEDACHD dann hald den umständlicheren weg.
ich also der svenni des gesachd was ich ihm sagn wollt, die svenni der tama un die tama sollts eig. dem dings weitersagn aba dann hießes ja der muss raus... ich sachs ihm persönlich.
also die tama^^
ehj kacke warum sachd mir keiner dass ich hier grad total rumnerv?
SORRY verdammt
schreib schön weiter einträge :D
isch hab dich soooooooo... lieb ehj <333
des nemmer normal^^
daine susi x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de